Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 3 von3)
Samstag, 26.09.2020
Der dritte und abschließende Teil des internationalen Online-Seminars „Aufbruch der neuen Welt“ von Ivo Sasek taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Auch dieser Teil führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln.
Wir kommen nun zum dritten und abschließenden Teil des internationalen Online-Seminars: Aufbruch der neuen Welt.
War Teil 1 gleichsam der Eintritt in den Vorhof und Teil 2 der Eintritt ins Heiligtum, führt uns Kla.TV Gründer Ivo Sasek diesmal mitten hinein ins Allerheiligste.
OCG-Konferenzen werden für gewöhnlich nicht auf Kla.TV präsentiert. Man findet sie nur im Elaion-Verlag, auf Sasek.tv oder den OCG-Life-Seiten.
Der brisanten Weltlage wegen vermitteln wir diese »tieferen Geheimnisse« ausnahmsweise nun aber auch unter unsere Rubrik Ideologie. Dieser 3. Teil taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Er lässt sich daher am besten verstehen, wenn man auch Teil 1 und 2 mitbekommen hat.
Auch Teil 3 führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln. Wir wünschen Ihnen erleuchtete Herzensaugen. Hier also nun Teil 3 – Aufbruch der neuen Welt – von Ivo Sasek.
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“Quien quiera ser objetivo, no amaría lo suficiente”, sugirió Nietzsche a las gentes, alguna vez. Desde entonces, la pseudosabiduría subjetiva de este astuto francomasón se ha infiltrado no sólo en las gentes comunes sino también en las profundidades del cristianismo. No puedo decirte cuántas veces he sido atacado de esta manera por tales “cabezas acertadas”, durante los últimos 47 años. Es decir, siempre que podía encontrar palabras claras sobre cualquier tema; palabras que no podrían interpretarse así, o de otra manera. Esto sucedió tanto al predicar el Evangelio como en la labor de aclaración. Un sermón simplemente no tenía permiso de contener ningún mensaje absoluto, excepta la pretención que hay una damnación infinita para todos los no cristianos; de otro modo sería descalificado en seguida. La homilética también me enseñó a no ser nunca absoluto.
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